Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied im IGV.

igv-logo-seite

Seit 1991 gibt es uns als Verein zur Förderung und Belebung der Infrastruktur im südlichen Westoverledingen, der Ortsteile Völlen, Völlenerfehn, Völlenerkönigsfehn und Umgebung. der IGV setzt sich nicht nur für die Gewerbetreibenden ein, sondern unterstützt auch die ortsansässigen Vereine und Institutionen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald als unser Mitglied begrüßen zu dürfen.

Hier erhalten Sie einen Mitgliedsantrag als Downloadpdf

Wir wünschen uns, dass unser Verein durch Neuaufnahmen von Gewerbetreibenden und Privatpersonen und Vereine weiter wächst und seine Bedeutung für diese Region erhalten bleibt. Mit vielen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern, die gerne mit planen und anfassen, damit die Arbeit weiterhin mit großem Gewinn für die Bevölkerung geleistet werden kann. Gute Ideen, die dann auch umgesetzt werden können, damit nicht nur immer alles so bleibt, wie es immer war.